Finde mehr Experten
Andreas Fließgarten

Andreas Fließgarten

Top Experte
Betrieb in Offenbach
Share
Beschreibung
Egal ob Close Up Zauberei von Tisch zu Tisch oder die große Bühnenshow, bei der Zauberei darf gelacht und gestaunt werden. Machen Sie Ihre Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstag zu einem ganz besonderen Event!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
48 Bewertungen

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media Wzs6EytO8R
media ybjrYidDG7
media Dk6KlRs5rn

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich zaubere professionell seit 2018 und wurde von zahlreichen namhaften Unternehmen gebucht. Aber ich trete auch wahnsinnig gerne auf privaten Feiern wie Geburtstagen oder Hochzeiten auf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich nehme mich selbst schlussendlich auch nicht so ernst. Bei mir darf und muss auch gelacht werden. Ich biete professionelle Zauberkunst, aber ein bisschen Selbstironie darf nicht fehlen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von privat bis große und global agierende Konzerne war schon alles dabei. Auf meiner Internetpräsenz findet sich ein Einblick.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Die gibt es in der Zauberei nicht. Tatsächlich kann sich jeder Zauberer nennen. Aber ob er oder sie es dann auch schafft, die Menschen zu verzaubern, ist eine ganz andere Frage. :)
Bewertungen
5
48 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%