Finde mehr Experten
FotoFrank

FotoFrank

Top Experte
Betrieb in Berlin Friedrichshain
Share
Beschreibung
Liebe ist zeitlos, und so sollten eure Hochzeitsfotos sein! Ihr plant eure Traumhochzeit, und wir sind hier, um die magischen Momente festzuhalten. Als erfahrener Hochzeitsfotograf sind wir darauf spezialisiert, euren großen Tag in zeitlosen Bildern einzufangen, die eure Liebe und Freude widerspiegeln. Unsere Leistungen umfassen: Hochwertige Hochzeitsfotografie Kreative, emotionale und natürliche Aufnahmen Styling- u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
75 Bewertungen
Deutsch, Englisch
http://www.fotografdeutschland.com

Fotos

51 Fotos
3 von 51
media Ti6tGXEcCG
media k4qXvFe3OW
media AmY0v4fftV
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Kreditkarte, Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich liebe das was ich mache, ich liebe das Leben, Menschen, Brautpaare, ich habe die schönste Arbeit der Welt. Ich verstelle mich nicht.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare, prominente, ganz normal Menschen.
Bewertungen
4.9
75 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%