Finde mehr Experten
Dj Team Heide

Dj Team Heide

Empfohlen
Betrieb in Osnabrück
Share
Beschreibung
,,,Das Leben ist der Beat.... Die Liebe der Remix.... Und ich such mein DJ!'' Dann bist du bei uns genau richtig 🥳 Mit uns meine ich, Rene,Peter & Kim. Zusammen sind wir das ,,,DJ Team Heide!''' Stimmung zu machen und die Leute zu begeistern haben wir uns zur Aufgabe gemacht! Die Location entscheidest du ! - egal ob Geburtstag, Gartenfeier oder Hochzeit! Wir bieten folgendes an: - Veranstaltungs Servi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
3 Mitarbeiter
1 Bewertung
Kenntnisse
Laserschein
Laser/Lichtsowtechnik

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media qV6Yg9AGgZ
media fN91q7k2EA
media hjBFAQzSEL
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Laserschein
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Laserschein
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Lichtsowtechnik, Sicherheit und Laserschein für Showlaser aller art, bei Kunden wünsche sehr offen
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%