Finde mehr Experten
Kassettendeck Dj

Kassettendeck Dj

Empfohlen
Betrieb in Peine
Share
Beschreibung
Hi ich heiße Pascal, und bin leidenschaftlicher DJ, Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt und kann für jeden Anlass das richtige Genre finden, gerne können wir alle weiteren Infos in einem kennenlernen Gespräch klären.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
16 Jahre im Geschäft
Deutsch
Kenntnisse
Hardstyle
Rawstyle
Uptempo
Hands up

Fotos

1 Foto
1 von 1
media j8HuD5RdV6
Preisübersicht
Preise können wir gerne in einem erst Gespräch besprechen, dann kann man sich auch gleich ein wenig besser kennen lernen.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag15:00 - 23:59
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe sehr früh angefangen mich für Musik zu interessieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sehr humorvoll und kann gut mit Kritik umgehen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Freunden und Bekannten
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Brauch man das :-)