Finde mehr Experten
Sven Heidmann - Sport- und Eventfotografie

Sven Heidmann - Sport- und Eventfotografie

Empfohlen
Betrieb in Peine
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Sven. Fotograf. Storyteller. Meine Passion liegt vor allem in der Sport- und Eventfotografie. Aber den Schwerpunkt meiner Arbeit definiere ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Ob es sich dabei um Media Days mit Mannschaften und Sportlern handelt, ein packendes Fußballspiel in der Kreisliga, ein Konzert oder ein Portraitshooting – ich bin derjenige, der mit seiner Kamera Freude, Energie und...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Social Media
Lightroom
Eventfotografie
Sportfotografie
Photoshop
DaVinci Resolve

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media yrHaenRBtf
media jg3T8aIVsx
media RoaiuMpgwv
Preisübersicht
Shooting: 75€ pro Stunde Bearbeitung: 60€ pro Stunde
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch mein abgeschlossenes Studium zum Social Media Manager bringe ich das Know How mit um zu wissen, wie man die Bilder für Instagram und Co in Szene setzt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich betreue Fußballmannschaften im Amateur- und Jugendbereich. Außerdem Geschäftskunden für Produkt- und Portraitfotografie. Des weiteren durfte ich schon bei größeren Sportveranstaltungen und Firmenfeiern als Fotograf arbeiten.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2019 hatte ich meine erste Kamera in der Hand. Eine Lumix. Seitdem habe ich mich Anfänger bis hin zur Fotografie als Nebenberuf weiterentwickelt und hochgearbeitet.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?September 2018 - September 2022: Fernstudium Social Media Manager Abschluss mit 1,3