Finde mehr Experten
Anja

Anja

Empfohlen
Betrieb in Pfronten
Share
Beschreibung
Ich bin Singer/Songwriterin und spiele Allein mit Gittarre und Gesang. In meinem Repertoire sind sowohl ein paar eigene Lieder, als auch einige bekannte Cover Songs. Ich spiele auf Events jeglicher Art die ein bisschen schlichte und schöne Untermalung brauchen. Auf Trauungen, Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen, Firmenfeiern, Vereinsfeiern uvm.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Bewertungen
Englisch, Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media mr6SpMGm2G
media WV9bqQyo6h
media QD2JKbrhuy
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine gute Sängerin und mit der Gitarre wird der Gesang noch unterstrichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sehr vielseitig, da jedes Event anders organisiert ist.
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%