Finde mehr Experten
Hinrich Behrens Werbe- und Photodesign

Hinrich Behrens Werbe- und Photodesign

Empfohlen
Betrieb in Pinneberg
Share
Beschreibung
Ich bin Hinrich Behrens, professioneller Fotograf aus Pinneberg bei Hamburg. Seit rund 14 Jahren mache ich pro Wochenende 1500 Fotos von Menschen. Schwerpunkt: Events, Hochzeiten, Food...Hauptsache mein Motiv spricht mit mir oder ist lecker. Mein Humor ist einzigartig. :-)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media tcMvIUXGyO
media l06KnbIJAg
media QNAXhAoqoF
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlungsvermögen!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit allen Kunden, die man sich vorstellen kann,
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr umfangreich!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Gelernter Bankkaufmann, langjährige Erfahrungen in Hamburg´s härtesten Arbeitsumfeld.