Finde mehr Experten
Tobias Fischer | Kartenzauberer & Mentalist

Tobias Fischer | Kartenzauberer & Mentalist

Empfohlen
Betrieb in Plochingen
Share
Beschreibung
Herzlich willkommen! Bist du auf der Suche nach einem Kartenzauberer und Mentalisten für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Tobias. In meiner Freizeit tauche ich in die Welt der Mentalmagie ein und perfektioniere verschiedene Kartentricks. Die Kombination beider Fähigkeiten ermöglicht fesselnde Zaubershows, die deine Veranstaltung zu ein...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
Deutsch
Kenntnisse
Kartenzauberei
Mentalmagie
Familienfeiern
Messestand

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media D8hDev9Ns3
media KpGEpHObUh
media sNkMwdfVio

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich umfasst eine Vielzahl von Zauberauftritten bei Familienfeiern, die mir die Möglichkeit geboten haben, mein Talent vor einem breiten Publikum zu präsentieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus durfte ich auch einen Zauberauftritt bei einer Schulgala gestalten, was mir gezeigt hat, wie vielseitig und unterhaltsam meine Zauberkunst auch für jüngeres Publikum sein kann. Ein weiterer Höhepunkt meiner Erfahrung war die Möglichkeit, an einem Messestand zu zaubern, wo ich nicht nur meine Fähigkeiten als Zauberkünstler zeigen konnte, sondern auch das Publikum auf einer professionellen Ebene unterhalten durfte. Obwohl ich kein professioneller Zauberer bin, habe ich doch eine Leidenschaft dafür, das Publikum mit meinen Zauberkunststücken zu begeistern und zum Staunen zu bringen. Jeder Auftritt ist für mich eine Gelegenheit, meine Fertigkeiten zu verbessern und das Publikum mit einer unvergesslichen Vorstellung zu begeistern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?In meinem Bereich als Kartenzauberer und Mentalist zeichnen mich verschiedene einzigartige Fähigkeiten aus: Kreatives Talent: Ich bin in der Lage, meine Kreativität zu nutzen, um faszinierende und innovative Kartentricks zu entwickeln, die mein Publikum überraschen und begeistern. Intuitive Fähigkeiten: Durch meine intensive Beschäftigung mit Mentalmagie habe ich gelernt, die Gedanken und Reaktionen meines Publikums zu lesen und darauf einzugehen, was meine Vorstellungen persönlicher und beeindruckender macht. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Egal ob bei Familienfeiern, Schulgalas oder an Messeständen, ich bin in der Lage, mich schnell auf verschiedene Veranstaltungsorte und Zielgruppen einzustellen und mein Programm entsprechend anzupassen. Unterhaltsame Präsentation: Mein Ziel ist es immer, mein Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Mit einem Mix aus Humor, Charme und fesselnder Präsentation sorge ich dafür, dass meine Zaubervorstellungen unvergesslich bleiben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher lag mein Schwerpunkt vor allem auf Vorstellungen für erwachsene Zuschauer. Meine Auftritte fanden überwiegend auf Familienfeiern, Firmenveranstaltungen und vergleichbaren Events statt, wo das Publikum größtenteils aus Erwachsenen bestand. Dennoch ist meine Zauberkunst darauf ausgerichtet, Menschen jeden Alters zu begeistern, wobei ich besonders die Spanne von 12 bis 99 Jahren anspreche.