Finde mehr Experten
Eszter Kalmár. Text, Bild, Satz.

Eszter Kalmár. Text, Bild, Satz.

Empfohlen
Betrieb in Potsdam
Share
Beschreibung
Von der Idee bis zum fertigen Produkt biete ich die gesamte Bandbreite der »Buchmacherei«. Mein Angebot richtet sich an Verlage, Unternehmen, Agenturen und Institutionen.

 Sämtliche Aufgaben innerhalb einer Redaktion beherrsche ich, sei es Lektorat, Korrektorat, Schlussredaktion, Texterstellung für Webseiten, Broschüren und Zeitschriften, Leichte Sprache, Bildredaktion, Satz, Übersetzung aus dem Englischen ins Deut...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media Gz91LEvRmF
media 454nvQPJ5t
media QfNWYypxR5
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Verlage Agenturen Vereine Freelancer Reiseunternehmen