Finde mehr Experten
DJ Toby

DJ Toby

Empfohlen
Betrieb in Potsdam
Share
Beschreibung
Bereits seit 1997 bin ich als DJ und Moderator unterwegs. Natürlich finde ich mittlerweile immer „den richtigen Ton“. Als erfahrener Moderator führe ich Sie sicher und sanft durch Ihre Veranstaltung jeder Art. und auch als DJ fühle ich mich in den unterschiedlichsten Genres zu Hause.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Bewertungen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media SBfjEaL7mU
media K2WOPjhCCm
media UtSnEGaQxq
Preisübersicht
Preise für Hochzeiten sind immer ganz individuell und müssen persönlich abgestimmt werden.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als DJ und kenne mich daher sehr gut aus. Ich habe schon mehrere 100 Veranstaltungen mit meiner Musik begleitet und dabei auch schon die unterschiedlichsten Situationen gehabt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich stelle mich ganz individuell auf ihre Veranstaltung ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Am meisten und häufigsten sind es Privatkunden, die mich mittlerweile als DJ für ihre Feier buchen. Jedes Jahr sind aber auch Unternehmen oder Vereine dabei, bspw. für Sommerfeste, Firmenfeiern. Auch im öffentlichen Bereich habe ich schon aufgelegt, wie in Clubs und auf Kreuzfahrtschiffen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Neben einer Berufsausbildung im Veranstaltungsmanagement, habe ich auch noch den alten "DJ-Führerschein", wie eine professionelle Moderations-Ausbildung.
Bewertungen
5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%