Finde mehr Experten
Claudia Gerhard Fotografie

Claudia Gerhard Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Potsdam
Share
Beschreibung
Juhu, schön, dass ihr mich entdeckt habt. Ich nehme euch mit auf eine kleine Reise. Ich bin Claudia, Fotografin und Künstlerin, Mama zweier wundervoller Kinder, Lebensgefährtin eines liebevollen Mannes. Das Schönste an dem Beruf als Fotografin für Hochzeiten, Familien, Paare, Portraits oder künstlerische Inspirationen ist für mich, immer wieder neue interessante und liebenswerte Menschen kennenlernen zu dürfen. Ich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 0QXVhnJgCV
media o5akBLNLp4
media Dp3yPSc1p1
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert