Finde mehr Experten
Giacuzzo Consulting e.K.

Giacuzzo Consulting e.K.

Empfohlen
Betrieb in Potsdam
Share
Beschreibung
Liebe Interessentin, liebe Kooperationspartnerin, liebe Kundin, Schön, dass ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Ich bin Roman, 29 aus Potsdam und Quereinsteiger in der Medienbranche. Durch meinen Fokus auf Angel- und Outdoorcontent bin ich wetterfest und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Meine Erfahrung mit Event- und Fashionshoots ist bisher überschaubar, ich suche aber fortlaufend nach Projekten um...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Schnitt
Color Grading
Farbkorrektur
Sounddesign
Motion Graphics
Animationen
Konzeptionierung von Werbespots
Social Media Beratung
Verkaufsfördernde Werbespots

Fotos

1 Foto
1 von 1
media ZmFrADKHD4
Preisübersicht
Drehtag 8h 500€ 70€/h bei stundenweiser Buchung
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Zwei Jahre Erfahrung in der Angel- und Outdoorbranche mit mehreren Drehs im Monat.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Definitiv Wetterfestigkeit. Ein Thema, bei dem meiner Erfahrung nach viele Videographen schnell an ihre Grenzen kommen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meist Geschäftskunden.