Finde mehr Experten
Hoodblood.art

Hoodblood.art

Empfohlen
Betrieb in Quakenbrück
Share
Beschreibung
Hallo zusammen, ich heiße Kirill und bin Tättoowierer aus Niedersachsen suche Tattoo Modele für meine oder eure Motive. Die Preise sind niederiger da ich noch Azubi bin Würde mich sehr über eine Anfrage freuen :)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media sXFJNZVUEG
media oCoQASbFli
media OyDPVzkHiZ
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Lerne schnell das was mir gefällt Bin gesprächig und offen für Veränderungen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hab sehr fleißig gelernt und zeige meine beste Erfahrung die ich in kürze gesammelt habe