Finde mehr Experten
Vincent Höweler // The Coach

Vincent Höweler // The Coach

Empfohlen
Betrieb in Quakenbrück
Share
Beschreibung
Über mich: Mein Name ist Vincent. Ich bin lizensierter Fitness Trainer, Personal Trainer und Life Coach. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu mehr Gesundheit und Bewegung zu verhelfen. Mich erfüllt es meinen Klienten auf ihrem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten und ihnen zu helfen ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Meine Angebote für Dich: - Personal Training 1:1 - Life Coaching - Mindset Coaching - Online Co...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media nO8LIONml8
media uAjyCnl1gq
media 4mE3l2tVs0
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Personal Trainer A-Lizenz
Fitness Trainer B-Lizenz
Life Coach
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert