Finde mehr Experten
DJ Till-Alexander Korth

DJ Till-Alexander Korth

Empfohlen
Betrieb in Quickborn
Share
Beschreibung
Ich bin ein begeisterter Discjockey mit langjähriger Erfahrung in der Unterhaltung von Menschenmengen und der Schaffung unvergesslicher Partyerlebnisse. Von bescheidenen Anfängen als junger Musikenthusiast verfeinerte ich mein Handwerk als DJ und wurde schließlich zu einem gefragten Fachmann in der Branche. Mit einer Leidenschaft für Musik, die schon in jungen Jahren begann, verbrachte ich unzählige Stunden damit,...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media PlRjNFV4St
media yLPLZAPTiP
media ZDTXtHnBui
Preisübersicht
- Kostenfreies Vorabgespräch - Kostenfreie und unverbindliche Angebotserstellung. - Kleines Paket: 4 Stunden inklusive Beschallungstechnik, Licht und Mikrofon, bis 30 Kilometer Anfahrt. Ab 590,00€ - Mittleres Paket: 6-8 Stunden Preis auf Anfrage - Großes Paket: 8-10 Stunden Preis auf Anfrage Am besten können die Preise anhand von Informationen über die geplante Veranstaltung kalkuliert werden.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sorgfältig, kreativ, verantwortungsvoll.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Positiv, vielseitig, zuverlässig, motiviert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Autobahnbau bis Zeppelin Mechaniker. Anwälte, Ärzte, Schulen, Clubs, Restaurants. Große und kleine Unternehmen. Alles dabei.