Finde mehr Experten
Solveig Brunschwiler | Feeling-Moved

Solveig Brunschwiler | Feeling-Moved

Empfohlen
Betrieb in Ratingen
Share
Beschreibung
In meiner Praxis in Ratingen berate & coache ich Einzelpersonen, Paare und Familien zu unterschiedlichen Themen. Das kann die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sein, Stärken in Phasen der Krise entwicklen, Entscheidungskonflikte lösen oder auch Umbruchsituationen begleiten. Die Themenfelder sind individuell und umfangreich. Ebenso bin ich als Yogalehrerin spezialisiert auf alles rund um Familie werden und Familie s...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
11 Jahre im Geschäft
38 Bewertungen
Kenntnisse
Sozialpädagogische Beratung
Paarberatung
Familieberatung
Einzelcoaching
Kinderyoga
Yoga in der Schwangerschaft
Yoga mit Baby
Yoga für Anfänger*innen
Seminararbeit
Gruppencoaching
Preisübersicht
10 Euro für eine Sitzung im Kinderyoga, 45 min 45 Euro für eine 5er Karte im Kinderyoga Ich unterrrichte auch Yoga-Einzelstunden für Erwachsene, hier liegt das Stundenhonorar bei 70 Euro
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 18:00
Samstag10:00 - 13:00
Sonntag9:30 - 12:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen unterschiedlicher Hintergünde, Themen und Belastungen. Ich habe sowohl mit (kleinen) Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen gearbeitet. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung kann ich auf ein breites Fach- und Erfahrungswissen zurückgreifen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mir ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betreuen und genau die Stellschrauben zu bedienen, die in der momentanen Lebenssituationen hilfreich zur Stärkung und Aktivierung der Ressourcen der Kundin / des Kunden sein können. Ich unterstütze meine Zielgruppe auf Augenhöhe, biete einen Blumenstrauß an Möglichkeiten an, sodass sich jede*r selbst entscheiden kann, was aktuell genau richtig ist. Durch meinen Erfahrungsschatz und meine beruflichen Quaifizierungen kann ich auf ein breites Wissensspektrum zurückgreifen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bereits mit allen Altersstrukturen zusammenarbeiten dürfen. Hierbei hatten die Kund*innen unterschiedliche kulturelle, soziale und sozio-ökonomische Hintergründe.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium: Erziehungswissenschaft, Soziale Arbeit (BA), Gesundheits- und Sozialmanagement (MA) Ausbildungen: Systemische Beraterin für Einzelpersonen, Paare und Familien (ISEP Hamburg) Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt für Schwangere, Mütter, Kinder
Bewertungen
5
38 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%