Finde mehr Experten
Leon Giertz

Leon Giertz

Empfohlen
Betrieb in Recklinghausen
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Leon Giertz, 24 Jahre alt und beheimatet in Recklinghausen, im Herzen des Ruhrgebiets und Nordrhein-Westfalens. Mein Weg führte mich durch eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print und eine einjährige Assistenz bei einem Foto- und Filmemacher in Köln. Mit einem Fokus auf Eventfotografie, insbesondere auf Festivals, aber auch in den Bereichen Porträt- und Foodfotografie, sowie in der Kunst...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media Gm8DOAOlYT
media qrOtzdiVAo
media SDyrcOefxa
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert