Finde mehr Experten
Andy Raab turnRAUM Regensburg

Andy Raab turnRAUM Regensburg

Empfohlen
Betrieb in Regensburg
Share
Beschreibung
Ich bin Andy, Personal Trainer und Ernährungsberater mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Fitness und Gesundheit. Mein privates Studio, der turnRAUM, existiert seit 2005 und bietet Dir seit über 18 Jahren Personal Training auf höchstem Niveau. Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, Deine körperlichen Ziele zu erreichen und Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern. Ich bin für Dich da, um Dir dabei zu helfen,...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
19 Jahre im Geschäft
3 Mitarbeiter
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media mU6LSsPhi1
media oGZC3j8JAp
media nmReVWe4Ea
Preisübersicht
139.- Einzelstunde 1090.- Zehnerkarte 359.- 1 Monat Online Coaching 329.- 3 Monate Online Coaching (pro Monat) 299.- 6 Monate Online Coaching (pro Monat)
Ausbildung und Zertifikate
Diplom Bewegungspädagoge
Zertifizierter Personal Trainer
Precision Nutrition Nutritionist
NASM Physique Coach
ASPI Performance Coach
HKC Kettlebell Instructor
Yoga Lehrer
Pilates Lehrer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag7:00 - 22:00
Dienstag7:00 - 22:00
Mittwoch7:00 - 22:00
Donnerstag7:00 - 22:00
Freitag7:00 - 22:00
Samstag8:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2005 trainiere ich mittlerweile ausschließlich Einzelkunden in meinem eigenem Studio, dem turnRAUM Regensburg.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine Fähigkeit den einzelnen optimal zu motivieren und dabei individuell zu korrigieren, trainieren viele meiner Kunden seit fast 20 Jahren durchgehend mit mir.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vom Arzt bis zum Handwerker… jeder der sich auf das nächste Level bringen möchte ist herzlich willkommen!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Dipl. Bewegungspädagoge, zertifizierter Personal Trainer und zum Beispiel auch Yoga Lehrer.
Bewertungen
4.2
5 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%