Finde mehr Experten
Sonnengrafie (Leonardo)

Sonnengrafie (Leonardo)

Empfohlen
Betrieb in Remseck am Neckar
Share
Beschreibung
Hallo, ich biete Ihnen folgende Dienstleistungen an: (Videoaufnahmen von Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, auch Musik und Werbespots und andere Events).
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Serbisch

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media RH0EoQcaA8
media yuOkJVNewa
media jiDHUgWHCV

Videos

7 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, Ratenzahlung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da ich sehr oft als Videograf unterwegs bin/Aufträge annehmen und das auch seit vielen Jahren. Kann ich sagen dass ich viel Erfahrung im Videografie Bereich habe. Kamera Führung und die gesamte Postproduktion (Video-Editing, Color Grading Sound-Editing) + andere organisatorische Dinge.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Color Grading Kurs
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bis jetzt habe ich für die Kunden; Werbevideos, Produktvideos, Hochzeitsvideo, Eventsvideos usw. gemacht.