Finde mehr Experten
DJ & Eventservice Rendsburg

DJ & Eventservice Rendsburg

Empfohlen
Betrieb in Rendsburg
Share
Beschreibung
Immer wieder werde ich gefragt warum denn meine PhotoBooth teurer ist als die aus dem Internet. Deshalb mal ein kleiner Vergleich. Ich denke man kann sehr gut sehen, wo sich die Systeme unterscheiden. Gerade der Faktor Zeit spielt eine große Rolle. Bei kleinen Events mit 20-30 Personen mag das noch alles ganz gut klappen. Aber bei Events mit 50, 70 oder 100 Personen ist das Internet-System aus meinem Vergleich, einfa...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
3 Mitarbeiter

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 3Xe9uX648Y
media M7GLjQyq0X
media gleXAQbLFf
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir passen unsere Boxen der Veranstaltung des Kunden mit Layout und Grafik individuell an.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents , Vereinsfeste,