John DoeJ

Autohaus Günster GmbH

ein Angebot von Autohaus Günster G.
3.6(340)
Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz
1 Mitarbeiter

Bewertungen

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Paul MüllerP
Paul Müller
Wir hatten eine Panne bei unserem Camper. Als ADAC Plus Mitglied wurden wir durch den ADAC an das Autohaus Günster in Koblenz vermittelt. Der Fahrer kam sehr schnell und war äußerst freundlich. Da wir aus Kiel kommen und die Werkstätten keine zügige Reparatur anbieten konnten, entschieden wir uns gemeinsam mit dem Autohaus Günster unseren Camper am Hof abzustellen und ihn per Sammeltransport zurückzubringen. Wir entschieden dies, in der Annahme, dass wir einen Mietwagen bekämen. Bei der Abwicklung, sagte uns dann der Mitarbeiter, dass der ADAC ihm mitteilte, dass wir angeblich keine ADAC Plus Mitgliedschaft hätten. Mit der Information kann man natürlich keinen kostenlosen Mietwagen herausgeben. Jedoch brauchten wir eine Lösung, da wir in einer fremden Stadt gestrandet waren ohne Unterkunft, Auto oder bekannte Personen und dass ganze 600km von zuhause entfernt. Da ich Zahlungsprobleme mit meiner Karte hatte, wollten wir eine Nacht im Hotel schlafen und am nächsten Morgen zurückkommen und einen Mietwagen abzuholen. Für diese Frage fehlte mir nur eine Information, nämlich wie viel Geld ich mitbringen muss. Diese Frage stellte ich einer Mitarbeiterin, welche gerade in ihrem Drehstuhl wippte und nicht offensichtlich am arbeiten war, während die anderen disponierten. Daraufhin wurde mir vom Chef persönlich gesagt, ich soll ihm einen Gefallen tun und meine Klappe halten. Eine solche Aussage Kunden gegenüber zu treffen alleine wäre ein Grund einen Mitarbeiter abzumahnen. Jedoch brauchten wir ja einen Mietwagen. Der Chef versicherte uns wir könnten den Mietwagen bis zum nächsten Tag um 11 abholen. Er sei reserviert. Zugefügt hat der Chef noch: "Wehe ich kann mich auf euch nicht verlassen, dann werde ich richtig sauer." Wir sind ins Hotel und am nächsten morgen um 08:30 Uhr bekamen wir einen Anruf vom betreffenden Autohaus, dass sie den Mietwagen an wen anderen herausgegeben haben, man könne sich ja auf uns nicht verlassen. Nicht nur, dass diese Entscheidung 2 1/2 Stunden vor dem vereinbarten Termin getroffen wurde, auch ist es eine derartige Doppelmoral, dass man sich angeblich auf uns nicht verlassen könne, wir jedoch am Ende einfach so ohne Mietwagen da standen. Dieses Autohaus hat keinerlei Vorstellung von einem moralischem und respektvollem Umgang mit dem Kunden. Dass so eine Werkstatt, gerade mit den ganzen negativen Kundenrezensionen noch ADAC Partner ist, dass ist ein Wunder.
baerbel dittrichb
baerbel dittrich
Am Freitag, 26.04.2024 ereilte mich auf der A61 eine Panne, ein überaus netter und hilfsbereiter "gelber Engel", beschäftigt bei Autohaus Günster Koblenz, schleppte mein Auto noch am Freitagnachmittag zurück nach Bonn. Auch das Autohaus Günster in Koblenz hatte in der Zwischenzeit einen Leihwagen bereitgestellt und wickelte die Formalitäten sehr flott ab, so dass ich noch am Abend sicher in Bayern ankam. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön.
AlicaA
Alica
Super liebes Team und toller Chef der Truppe! Endlich mal ein Unternehmen, was einen telefonisch berät und aushilft statt abzuschleppen, ohne zwingend Geld an dem Kunden verdienen zu wollen! Selten so erlebt... Wir können Sie also nur weiter empfehlen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal auch hierhin verwiesen werden, falls wir nochmal festsitzen sollten!
Marinko ArambasicM
Marinko Arambasic
Ich muss unbedingt 5 Sterne vergeben. Ich wurde von meinem Auftraggeber beauftragt ein schwer beschädigtes Fahrzeug aufzuladen. Ich kam erst einmal nach den normalen Arbeitszeiten und man kam mir entgegen das Fahrzeug dich noch abholen zu können. Beim Aufladen kam es zu Schwierigkeiten und ich hätte das Fahrzeug so nicht aufladen können. Zu meinem Glück gesellte sich niemand geringeres wie Hr.Günster persönlich zu uns und nach Einschätzung der Lage hat Herr Günster seine langjährige Erfahrung spielen lassen und am Ende sich einen Stapler geschnappt und das Fahrzeug mir aufgeladen. Vielen Dank dafür und vielleicht auf ein nächstes Mal. Das war TOP.
Sa HeS
Sa He
Vermittlung erfolgte über ADAC, Reifenplatzer wurde sofort behoben, aber auf telefonische Nachfrage, welche Art von Reifen nun montiert wurde, wurden wir am Telefon unfreundlichst behandelt, es wurde sogar aufgelegt. Nach erneutem Anrufen hörten wir "wir könnten ihn mal kreuzweise. Wenn wir zuviel Zeit hätten, sollten wir das Autohaus nicht mit unsere Dummheit belästigen. " Unter Kundenservice verstehen wir, dass auch nach Bezahlung eine Antwort auf Fragen zum Produkt möglich sein sollten und Freundlichkeit sucht man wohl vergebens. FAZIT: NIE WIEDER!
Autohaus Günster GmbH
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