Finde mehr Experten
Marco Geiger Foto/Videografie

Marco Geiger Foto/Videografie

Empfohlen
Betrieb in Rosenberg
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Marco - der richtige Foto & Videograf für dein Projekt!✌🏻 Warum? Weil ich seit mittlerweile über 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Firmen, Event und Hochzeitsfoto- und videografie habe. Weil ich einen modernen Stil habe und die Trends und Strategien der Zukunft im Blick habe. Weil ich keine Hochstapleragentur mit utopischen Preisen bin - sondern ein lebensfroher und sehr kommunikativer Mensch bin, d...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media cDPvvYSx54
media f9SDrCtXEj
media 9g31uXpFVA
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 8 Jahren als Foto und Videograf tätig und bilde schon immer einen ganzheitlichen Prozess von Vorbereitung über Produktion und Nachbearbeitung ab. Als Mediengestalter Bild & Ton habe ich auch bereits einige Erfahrung im Bereich Unternehmensfilme.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie und Feingefühl für deine Bedürfnisse. Das Filmen und Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich bin Profi und kenne mein Handwerk. Das kann aber jeder lernen. Was mich von der Konkurrenz abhebt ist mein Einfühlungsvermögen in dein Projekt. Ich verkaufe keine Filme oder Fotos - sondern möchte mit dir deine Ziele erreichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmenkunden im Klein & Mittelstand bis hin zum Milliardenkonzern. Hochzeitspaare Bands & Musiker Veranstalter
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mediengestalter Bild & Ton Industriekaufmann