Finde mehr Experten
Prestigio - Andi Mühlbauer

Prestigio - Andi Mühlbauer

Top Experte
Betrieb in Rosenheim (Bayern)
Share
Beschreibung
Ich bin Zauberer aus Leidenschaft! Bei mir findest Du moderne Zauberkunst auf höchstem Niveau. Als der Zauberer in Rosenheim begeistere ich seit Jahren mein Publikum auf Hochzeiten, privaten Feiern oder Firmenfeiern und in Restaurants. Dabei verfüge ich über ein umfangreiches Programm für Close Up / Tischzauberei und auch auf der Bühne.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media AYaKGAUzoS
media IWtgDrQNJ8
media m752wkl6dd

Videos

1 Video
Preisübersicht
Close up / Tischzauberei 300 Euro pro Stunde. 3 Stunden pauschal für 800 Euro. Ab 4 Stunden nach Vereinbarung. Bühnenshow 500 für 1/2 Stunde Bei einer Kombibuchung von 2 Stunden plus Bühnenshow mache ich Dir gerne einen guten Paketpreis. zzgl An- und Abfahrt 0,50 Cent / km Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer Ansonsten alles inclusive.
Ausbildung und Zertifikate
Mitglied im magischen Zirkel von Deutschland
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit über 100 Auftritten jährlich zähle ich zu den erfahrendsten und renommiertesten Zauberern aus Rosenheim im Close Up Bereich.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich interagiere mit meinem Publikum und sorge mit Humor für magische Unterhaltung auf höchsten Niveau.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?sowohl Firmen, als auch Privatpersonen und Restaurants.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (mzvd.de)