Profil bearbeiten
Kundenansicht
John DoeJ

Jan Windisch Fotografie

ein Angebot von Jan W.
4.9(5)
Försterstraße 28, 01189 Dresden
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi, ich bin Jan und vielleicht schon bald dein Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen. Mit meinem Auge für Details und meiner Leidenschaft für Fotografie kann ich Deine schönsten Momente festhalten und in atemberaubenden Bildern einfangen. Lass mich Deine Geschichte erzählen und die Erinnerungen für immer bewahren. Als professioneller Hochzeitsfotograf fange ich eure schönsten, ganz besonderen Momente ein. Freu...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jan bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

180min Hochzeitsfotografie / Reportage kosten 600,- €. jede weitere Stunde kostet 150,- €

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?das ist schwierig zu sagen, aber aufgrund das ich in den letzten Jahren meistens zwischen 10 und 15 Hochzeiten fotografisch begleitet habe, denke ich das ich schon einiges gesehen und erlebt habt. Jede Hochzeit ist anders und einzigartig, aber ich kann meinen Erfahrungsschatz immer mit einbringen und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?ich bin zurückhaltend, als Fotograf möchte ich mich nicht in den Vordergrund stellen - außer bei den Gruppenfotos, da gebe ich den Ton an. Ansonsten kann man mit mir Pferde stehlen und ich bin für alles offen und gebe immer mein Bestes um für euch die tollsten und einzigartigen Moment eurer Hochzeit festzuhalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jedes Brautpaar ist einzigartig, die einen sind etwas zurückhaltend und die anderen sind positiv verrückt. Am Ende ist es aber vollkommen egal, solange wir ( das Brautpaar und ich als Hochzeitsfotograf) miteinander auf einer Wellenlänger schwimmen und uns verstehen, werden am Ende traumhafte Bilder. Das kann ich euch versprechen, vertraut mir :)!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Blitzworkshop bei Hanna L. - lebendig fotografieren

Bewertungen

4.9
96 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
ErikaE
Erika
Lieber Jan vielen Dank für einen perfekten Tag…..für die tollen Fotos!!! Du hast auch sehr viel Lob von unseren Gästen bekommen für deine Art! Wir sind froh haben wir uns für dich entschieden!!! Wir werden uns nicht das letzte mal gesehen…..und für alle anderen wir können Jan mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen für alle möglichen Event -toller Mensch - toller Fotograf!!! Lg Erika und Theresa
Frank SchulzeF
Frank Schulze
Ganz im Ernst: Der Jan kann nicht nur Hochzeit! Ich vermiete in Dresden das Ferienhaus „Des Lehrers Haus“ und hatte bislang auf meiner Website meine eigenen Fotos, die, offen gestanden, reichlich hausbacken wirkten. Jan hat das geändert – aber mal ganz gründlich! Er hat ein sehr feines Gespür dafür, wie man die Stimmung der Räume einfängt und das Haus richtig in Szene setzt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr geschmeidig: Er hat gesehen, was mir wichtig war, und mir hat er gezeigt, was ich noch fix zurechtrücken sollte. Ich freue mich riesig, dass ich nun über Bildmaterial mit wirklich professioneller Anmutung verfüge. Klasse!
Anna D.A
Anna D.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hochzeitsfotoshooting mit Jan! Es war eine lockere, vertraute Atmosphäre, in der wir uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir freuen uns sehr, dass die Trauung von Jan so schön und authentisch fotografisch begleitet wurde. Vielen lieben Dank Jan! - Wir können dich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und würden dich immer wieder als Fotograf buchen :)
Rene KönigR
Rene König
Wir sind unglaublich dankbar, Jan (kurzfristig) für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Mit seiner aufgeschlossenen, lockeren Art ist das Eis schnell gebrochen und so konnten wir uns ganz natürlich und unverkrampft auf die Fotos einlassen. Ihm ist es gelungen, alle Emotionen unseres großen Tages einzufangen. Beim Anschauen der Bilder fühlen wir den Tag wieder und wieder 🥺🥰
Jorin GüntherJ
Jorin Günther
Ich habe Jan für das Anfertigen von Bewerbungsbildern kontaktiert und wir haben schnell einen Termin gefunden. Die Bilder sind hervorragend geworden! Jan ist auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat mich exzellent beraten. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten, gerne wieder!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Jan Windisch Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich