Profil bearbeiten
Kundenansicht
Top Experte
John DoeJ

Lichtperle Fotografie

ein Angebot von Juliane F.
Zwickauer Str., 01187 Dresden
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Hallo liebe Brautpaare! Ihr habt euch nun fest dafür entschieden, euch das Ja-Wort zu geben und euren großen Tag gebührend zu zelebrieren. Meine herzlichsten Glückwünsche für diese schöne Entscheidung! Neben den vielen Dienstleistern sucht ihr nun einen Fotografen, der diese bedeutungsvolle Zeremonie begleitet und die vielen einmaligen Momente euch für immer bildlich festhält. Zugegeben: Die Auswahl ist schwer, die ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
ausgebildete Fotografin

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch meine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin habe ich diesen Beruf mit all seinen verschiedenen Bereichen gelernt und konnte sehr viel Erfahrung sammeln. Später habe ich mich auf die Porträtfotografie spezialisiert und meine ersten Fotoshootings & Hochzeiten fotografiert. Mittlerweile sind es schon über 100 Hochzeiten! Somit habe ich viel Erfahrung, die ich sehr gern mit meinen Brautpaaren teile, damit ihr großer Tag unvergesslich wird.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich denke, meine Stärke (vor allem in der Hochzeitsfotografie) ist es, ein Ruhepol zu sein. Wenn mal was nicht nach (Hochzeits-)Plan funktioniert, suche ich nach einer unkomplizierten Lösung. Hektik bringt nichts und strahlt auf alle anderen Menschen in der Umgebung ab. Das möchte ich vermeiden und bleibe entspannt. Neben meiner fotografischen Tätigkeit habe ich mir über die Jahre hinweg für die Bildbearbeitung die professionelle Hautretusche angeeignet - ich finde, die gibt den Bildern den letzten Schliff!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausgebildete Fotografin mit Gesellenbrief.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ganz lieben Brautpaaren und Familien. :)
Lichtperle Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich