Top Experte
John DoeJ

PICWRK photography

ein Angebot von Marcus L.
5(5)
Hoyerswerdaer Straße 28, 01099 Dresden
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Portrait / Business / Event Als freundlicher und humorvoller Fotograf begleite ich eure Veranstaltung mit Herz und Umsicht. Business: Vom klassischen Portrait für die Webseite, über Bilder bei der Arbeit welche eine sympathische Atmosphäre vermitteln, bis zu den Produkten. Ob im Studio, mit dem mobilen Setting vor Ort, oder die Produkte in der Lightbox. Nebenher versuche ich auch immer das Produkt selbst zu verste...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marcus bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

ab 245€ Trauung & Guppenbilder ab 680€ Trauung, Feier, Gruppenbilder & Paarshooting FotoBox und Dohnenaufnahmen / Video möglich

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Moin! Mein Name ist Marcus - oder gerne auch mit Spitznamen Ted, um Verwechslungen zu vermeiden ;-) Als freundlicher und humorvoller Fotograf mit Berliner Wurzeln begleite ich euer Vorhaben mit Herz und Umsicht. Ich bin bekannt dafür mitzudenken, um durch das verstehen der Situation das Beste aus den Bildern herauszuholen. Die erste Hochzeit habe ich 2012 mit der Kamere begleitet. Inzwischen hat sich vieles getan, das Equipment enorm erweitert und seit 2015 fotografiere ich professionell für öffentliche und private Auftraggeber. So konnte ich bereits tolle Aufträge etwa in der Semperoper, Frauenkirche, oder Schloss Albrechtsberg und Wackerbarth umsetzen. Man sagt mir ein seriöses und gleichzeitig humorvolles Auftreten nacht ;-)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe stets die Situation, das Produkt zu verstehen. Aus meiner Sicht entsteht ein gutes Bild nicht nur durch das richtige Licht, die Wahl des Bildfeldes und die richtigen Einstellung in der Kamera, sondern vor allem dann, wenn es eine Geschichte erzählt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmenkunden, Hochzeitspaare, Orchester, Architekten uvw.

Bewertungen

5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Janet HerzogJ
Janet Herzog
Super angenehmer Fotograf mit Blick für die beste Ausstrahlung.
Clara KonfeldtC
Clara Konfeldt
Ein sehr freundlicher und kompetenter Fotograf.
Christiane FelsensteinC
Christiane Felsenstein
Ted hat unsere Hochzeitsparty fotografiert. Uns war wichtig, Bilder zu bekommen, die die Stimmung des Abends einfangen und ungezwungen wirken. Die Kommunikation und Absprachen mit ihm waren unkompliziert, er ist sehr zuverlässig. Er bringt eigenen Input und tolle Tipps mit ein. Wir haben von seinen Erfahrungen wirklich sehr profitiert. So hat er eine Drohne für tolle Aufnahmen samt der Location und eine Fotobox mitgebracht, die die Leute nur zu gern nutzten. :-) Während der Veranstaltung hat Ted seinen Job wie ein Ninja ausgeübt: er ist überhaupt nicht aufgefallen. Wir sind nicht so die Typen für gestellte Paarfotos, doch Ted schaffte es, dass es nicht so gekünstelt und unnatürlich wirkte. Er hat auch einen Blick für tolle Kulissen. Die Bilder sind unfassbar toll geworden. Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben: ungezwungen und ungestellt. Wir werden noch sehr sehr lange Freude daran haben! Vielen vielen Dank, lieber Ted. ❤️
Emanuel IlgE
Emanuel Ilg
sehr sympathisch, gute Bilder, schnelle Bearbeitung
Knut dK
Knut d
Unkompliziert, zugewandt, schnell und natürlich super Fotos. Jederzeit wieder.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 21:00
Sonntag9:00 - 21:00
PICWRK photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich