Top Experte
John DoeJ

TR Fotobox

ein Angebot von Tommy R.
5(5)
Schulstraße 12, 09232 Hartmannsdorf (Sachsen)
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Machen Sie Ihr Event unvergesslich mit unseren professionellen Fotoboxen! Wir bieten Ihnen einen Rundum-sorglos-Service, der Aufbau, Abbau, individuelle Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen vor Ort umfasst. Unsere Fotobox-Pakete beinhalten nicht nur eine vielfältige Auswahl an Hintergründen, sondern auch eine breite Palette an lustigen und kreativen Requisiten, die Ihre Fotos einzigartig machen. Zusätzlich habe...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fotografie
Bildbearbeitung
Elektrotechnik
Fotobox
Audiogästebuch
Event
Programmierung
Verkaufen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tommy bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Nur Digital: ab 279€ Mit Sofortdruck ab 359€

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch 4 Jahre Erfahrung in der Eventtechnik sowie Umgang mit Fotoboxen befinden wir uns heute auf einem Expertenstatus.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Spontanität, Flexibilität, Freundlichkeit, Zuverlässlichkeit
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Kunden verschiedenen Altern, Angefangen von jungen Paaren bei den Hochzeiten, bis hin zu älteren Generation bei Geburtstagen.

Bewertungen

5
55 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alexandra PinkertA
Alexandra Pinkert
Hatten die Fotobox für unsere Hochzeit. Planung lief alles unkompliziert und reibungslos. Qualität der Bilder ist wirklich super! Eigenes Layout und Collagen gab es auch. Tommy war sehr freundlich und immer da bei Fragen. Preis Leistung wirklich 100% zufrieden.
Matthias HänelM
Matthias Hänel
Vielen lieben Dank, Tommy, für die wirklich tolle Fotobox und die superschönen und passenden Requisiten 👍. Hat alles einwandfrei funktioniert und es ist unglaublich, wie wirklich alle ihren Spaß hatten. Von der ersten Kontaktufnahme bis zur Übergabe der Fotos war der Kontakt durchweg sehr nett. Die Fotobox ist top - super Bildqualität und schneller Sofortdruck. Hier hat es wirklich an nichts gefehlt. Klare Empfehlung!
T WT
T W
Wir buchten die Box von Herrn Rüdiger für unsere Geburtstagsfeier und waren super zufrieden. Er arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Die Fotoqualität ist wirklich großartig und die Requisiten toll. Die Fotos können gedruckt oder über einen QR Code direkt aufs Handy übertragen werden. Es hat allen wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind sehr lustige Erinnerungsfotos entstanden. Bei einem kleinen technischen Problem war Herr Rüdiger innerhalb kürzester Zeit vor Ort, um zu helfen.Diesen Service hat man bei Internet-Boxen nicht, auch der unproblematische Auf-und Abbau war super. Vielen Dank für alles, gern wieder!
M. UhligM
M. Uhlig
Wir hatten Tommys Fotobox auf unserer Hochzeit und sie war einfach fantastisch! Unsere Gäste hatten so viel Spaß, und die Fotos sind wunderbare Erinnerungen geworden. Die Bildqualität ist perfekt, Auf- und Abbau waren reibungslos und die Bedienung der Box intuitiv. Das Menu lässt sich auch auf Englisch einstellen, was für unsere internationale Hochzeit ein großer Bonus war. Man hat die Auswahl aus vielen schönen Bildhintergründen und Tommy war sogar so freundlich uns ein individuelles Design für den Fotorahmen zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön an Tommy!
Maria RebelskyM
Maria Rebelsky
Wir können den Fotobox-Service von Tommy nur empfehlen! Seine Fotobox hat unsere Hochzeit sehr bereichert und für große Begeisterung bei den Gästen gesorgt. Der Kontakt zu Tommy war immer unkompliziert und wenn es ein Problem gab, hat er uns schnell geholfen. 👍🏻 Wir würden immer wieder eine Fotobox bei ihm mieten.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
TR Fotobox
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich