Top Experte
John DoeJ

esycor GmbH

ein Angebot von Jens L.
4.9(5)
Ringstr. 15, 01809 Heidenau (Sachsen)
7 Mitarbeiter
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Installation und Service, Heizung-Sanitär, Badumbau komplett, Öfen - Kamine - Schornsteine, Wärmepumpen, Fußbodenheizung auch für ältere Bestandsgebäude

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Meisterbrief Heizung/Sanitär

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jens bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?größtenteils private Endkunden und Hausverwaltungen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meisterbetrieb Heizung/Sanitär

Bewertungen

4.9
27 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Susanne HerrmannS
Susanne Herrmann
Ich freue mich sehr über mein neues Bad! Die Beratung war umfangreich und individuell für meine Situation mitgedacht und angepasst. Die Umsetzung ging wirklich schnell. Das Ergebnis überzeugt durch Genauigkeit und Sauberkeit und sieht einfach gut aus! Die Kommunikation war überaus freundlich und alles ist genau wie besprochen umgesetzt wurden.
Thomas PorschbergT
Thomas Porschberg
Freundliches Team und sehr gute Umsetzung. esycor ist empfehlenswert! Der Kamin im Ofenlook war als Backup für Stromausfall gedacht, ist jetzt aber mehr im Betrieb als ursprünglich angedacht.
Silke Dörner-ArndtS
Silke Dörner-Arndt
Sehr zu empfehlen. Esycor hat das Bad meiner Eltern alters- und pflegegerecht kernsaniert. Unsere Sonderwünsche während der Bauphase wurden sofort aufgegriffen und fachgerecht umgesetzt. Trotz des sehr schmalen Bades von ca. 1,40 m ist ein traumhaft schönes Bad mit bodengleicher Dusche und altersgerechtem erhöhten WC-Sitz entstanden. An der wunderschönen Einziehdecke mit indirekter Beleuchtung erfreuen sich meine Eltern immer wieder aufs Neue. Sie gehen jetzt täglich zusammen Duschen und schwärmen davon. Ganz lieben Dank an das Team von Esycor :)))
Mirjam GüntherM
Mirjam Günther
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Team um Herrn Liebscher und seine Leute uneingeschränkt weiter. Das Projekt war ein alters- und pflegegerechter Badumbau. Die Leistung als Gesamtpaket von der Beratung über das Mitdenken bei der Umsetzung bis zur fachgerechten sauberen Ausführung und Vollendung lassen keinen Raum für Kritik. Das ist deutsche Wertarbeit, wie man sie nur noch selten findet. Alle Daumen hoch! und ein herzliches Dankeschön!
Berko BertholdB
Berko Berthold
Hier ist man richtig, wenn man eine zuverlässigen Partner für Ofen und Kamin sucht… Top Arbeiten, zuverlässig, pünktlich und super Qualität…. Danke ans ganze Team
esycor GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich