Top Experte
John DoeJ

Marketing Bro - Online Marketing & Webdesign

ein Angebot von Gerd P.
4.6(5)
Georg-Schumann-Str. 329, 04159 Leipzig
1 Mitarbeiter

Beschreibung

SEO, SEA & Webdesign zu günstigen Preisen für KMUs

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Google Ads Zertifizierung
SEO
SEA
Webdesign

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?+12 Jahre
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Transparente & schlanke Kostenstruktur, daher gerade für KMUs interessant da die Kosten bei mir durchschnittlich nur 2/3 der einer Agentur betragen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?KMUs
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Google Ads Zertifizierung

Bewertungen

4.6
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Harald PflughauptH
Harald Pflughaupt
Seriöser und kompetenter Experte, der ehrliches Feedback gibt und versteht, worauf es bei Web-Design und SEO ankommt. Er bringt viel Erfahrung mit, ist aber auch immer Up-to-date. Empfehle ich gerne weiter!
Christopher MaasC
Christopher Maas
Absoluter Top Performer in Sachen Marketing und Webdesign. Sehr gute, professionelle Zusammenarbeit. Herr Pufler hat unsere Ideen herausragend umgesetzt, und betreut uns seit nunmehr einem Jahr perfekt. Eine echte Empfehlung.
Reinhard Unterberger (Automobile & mehr)R
Reinhard Unterberger (Automobile & mehr)
Meine Rezession widerspricht angeblich irgendwelchen Google-Richtlinien, die nicht nachvollziehbar sind. Deswegen die Bewertung nun ohne Text. Früher hätte man das Zensur bezeichnet............
Chelsea SmileC
Chelsea Smile
Sehr guter Webdesigner mit absolut fairen Konditionen, der auch das Thema SEO stets im Blick behält 👍🏻 Vergleichsweise sehr schnelle Erfolge!
Jane HülßeJ
Jane Hülße
empfehle ich jedem weiter! tolle Zusammenarbeit, schnell und kreativ. genauso soll es sein! weiter so
Marketing Bro - Online Marketing & Webdesign
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich