Top Experte
John DoeJ

dv4pictures

ein Angebot von Petar M.
Lampestraße 6, 04107 Leipzig
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich liebe alles was mit Film, Kamera und Schnitt zu tun hat und diese Leidenschaft übe ich beruflich seit über 12 Jahren inzwischen aus. Diese Erfahrung bringe ich bei jedem Job mit. Ohne zu übertreiben, ich liebe was ich tue und ich tue es verdammt gern.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Kameramann
DOP
Cutter
Editor
Redaktion
Licht
Motion Design
VR
AR
360 Grad
3D
Animation
Schnitt
Produzent
Colorist
Davinci Resolve
Premiere Pro
After Effects
Unreal Engine
Studio
Studio Produktion
Imagefilm
Eventfilm
Produktfilm
Industriefilm

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Petar bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bitcoin
PayPal
Bar

Preisübersicht

Buchungen nur als halber oder voller Tagessatz möglich. Honorar 4 St. 300,- Netto ohne Technik Honorar 8 St. 600,- Netto ohne Technik Weitere Bedingungen: Fahren in einem Umkreis von 50km von Leipzig sind kostenfrei, ansonsten 40ct. pro gefahrener km. Ab 200 km einfache Strecke bzw. bei Anreise am Vortag zzgl. Übernachtungskosten nach Beleg. Stornierungen bis zu 21 Tage vor Beginn der Dreharbeiten sind kostenfrei. Bei Stornierungen weniger als 21 Tage vor Beginn der Dreharbeiten berechne ich 40% der gesamten Nettokosten. Nach der achten Arbeitsstunde werden 50€ Honorar Pauschale auf den Tagessatz berechnet. Ab der 13 Stunden wird doppelter Tagessatz berechnet.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 12 Jahren produziere, drehe und schneide jeglicher Art von Videoprojekten. Von kleinem Eventvideo bis hin zu Spielfilm habe ich bereits Erfahrung sammeln können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sehr erfahrner dramaturgischer Cutter und Produzent. Aber noch mehr Leidenschaft bringe ich hinter der Kamera.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeglicher, von kleinen Start Up bis hin zu großen BMW Konzern. Und es spielt wenig Rolle wie Groß der Kunde ist, er bekommt immer meine 100% Aufmerksamkeit.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studiert habe ich Kommunikation und Medien, doch der Studiengang wäre nichts ohne die Berufserfahrung.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
dv4pictures
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich