Finde mehr Experten
IT-Schnee

IT-Schnee

Empfohlen
Betrieb in Scheer
Share
Beschreibung
Guten Tag. Ich entwickle Websites und OnePageWebsites für Einzelpersonen, Existenzgründer und Kleinunternehmen. Ich begleite sie von Anfang bis Ende. Durch viele OnlineKurse und Seminare habe ich mir ein gutes Wissen angeeignet. Ich bin seit 2.4.2024 für sie voll Einsatzbereit. Auch Hard- und Softwareangelegenheiten sind mein Gebiet. Egal ob Neuinstallation, Aktualisierung oder auch Geräte Reinigung. Ich bin i...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Html
CSS
Javascript
PHP
WordPress
Webflow
Photoshop
KI

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media xAuUeHBFAb
media 32F5xiU4iz
Preisübersicht
Für Standard Webseiten 900 Euro bis 1800 Euro. Für fortgeschrittene Webseiten 1400 Euro bis 3000 Euro. OnePageWebseiten 1000 Euro bis 3500 Euro
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 12:00
Dienstag8:00 - 16:00
Mittwoch8:00 - 16:00
Donnerstag8:00 - 16:00
Freitag8:00 - 12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Gut bis sehr gut
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Da ich im April 2024 mich erst selbstständig mache hatte ich noch keine offizielle Kunden. Aber für Privatpersonen des öfteren schon Seiten entwickelt.