John DoeJ

Jürs GmbH - Der Collisionsspezialist

ein Angebot von Michael S.
4.9(605)
Leinweberstraße 1, 23556 Lübeck
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
605 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Andre FischerA
Andre Fischer
Aloha, wir möchten uns hier nochmal für die tolle und zuverlässige Arbeit bedanken. Wir haben mal etwas außergewöhnliches an die Jürs Lackiererei heran getragen und wurden vollends mit unserer Anfrage bestätigt. Vom ersten telefonischen Kontakt bis über den Liefertermin hinaus, wurden wir freundlich und zuverlässig behandelt. Unser Anfrage war es 2 Tore für den American Football, die zudem noch in einer der schwierigsten Farben, SIGNALORANGE, lackiert werden mussten, zu übernehmen. Solche Dinger sind allein schon wegen der Länge von über 6mtr. nicht einfach zu handhaben. Allein für die Lackierung hätten wir schon 5 Sterne geben wollen, aber für die Betreuung, Absprache der Farbe und auch nach dem Aufstellen die Nachfragen ob alles okay und zu unserer Zufriedenheit ist, können gerne weitere 5 Sterne sein. Wir hätten auch 10 von 10 gegeben und kommen gerne wieder!
Daisuke ShinjiD
Daisuke Shinji
Die Reperatur meiner hinteren Stoßstange erfolgte problemlos aber durch die Reparatur wurde mein Reflektor beschädigt. Die Firma Jürs wies jegliche Schuld von sich und beschuldigte mich gar selber den Schaden verursacht zu haben. Fotos, die hätten vorher gemacht werden sollen, gab es von der Stelle zufällig nicht. Das ist alles andere als professionell. Definitiv nicht zu empfehlen! Machen Sie vor der Reperatur immer Fotos ansonsten bleiben Sie auf den Kosten sitzen.
Daniel HoppeD
Daniel Hoppe
Top Service von der Auftragsannahme via email, bis hin zur Abholung des geladenen! Autos. Die doppelte Keramikversiegelung sieht super aus und hält, was die Werbung verspricht.
Timo StaudteT
Timo Staudte
tldr: Engagiertes Team, top Ergebnis, Opfer des eigenen Erfolges mit entsprechenden Wartezeiten Ursprünglich kam ich für eine Keramikversiegelung (Lack/Glas), Hohlraumversiegelung und Fahrzeugdämmung zu Jürs. Hinzu kamen dann unplanmäßig noch einen kompletten Radsatz. Zunächst einmal die Kommunikation zu Beginn/Allgemeines: Meldet man sich bei Jürs landet man relativ schnell bei Wahid, der sich in Ruhe die Punkte anhört, Lösungen vorschlägt und dabei beratend tätig wird. Gut, in meiner Grundanfrage gab es zunächst nicht viel zu klären, da es fürs Unternehmen wohl eher ein 0815 Auftrag ist. Nur der außerplanmäßige Defekt von Felgen und Reifen bei der Anreise war dann etwas knifflig. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen kurzen E-Mail Verkehr mit dem Chef, der dann aber irgendwann vergessen hat zu antworten (schätze ich). Würde ich aber wertneutral betrachten, da wirklich jeder dort bemüht ist einen super Job zu machen, allerdings wird die Firma gerade wohl etwas überrannt und ist Opfer des eigenen überregional guten Rufes. Ist jetzt auch keine schmeichelnde Übertreibung. Ich selbst hatte gute 600km Anfahrtsweg und auf dem Hof standen zu dem Zeitpunkt noch Kundenfahrzeuge aus Österreich. Entsprechend muss man bei der Terminvergabe auch mit etwas Wartezeit kalkulieren. Bei mir persönlich waren es 5-6 Monate, wobei ich nochmal betonen muss, dass es bei mir ursprünglich nur zeitunkritische Dinge waren. So wie ich das Team kennengelernt habe würden die einen in einem Notfall wahrscheinlich nicht hängen lassen oder in eine ferne Zukunft vertrösten. Der Teil ist jetzt aber meine persönliche Theorie. Durchführung der Tätigkeiten/Ergebnis: Hohlraumversiegelung: Naja, noch ist mein Auto nicht vor lauter Rost auseinandergefallen. Kann ich nach einer Woche aber auch nicht wirklich etwas zu sagen. Keramikversiegelung: Ich muss ehrlich sagen, dass ich da anfangs sehr skeptisch war. War mehr so ein "Du bist eh wegen der Dämmung da, dann kannst du es ja mal ausprobieren. Hilft vllt bei der Reinigung später". Jetzt muss ich aber sagen, dass man wirklich einen Unterschied merkt. Klar. Ist MCR bei Tesla jetzt auch im Normalzustand bereits eine besondere Farbe, aber mit der Versiegelung kommt sie noch einmal komplett neu zur Geltung. Extrem merkt man es vor allem, wenn das Fahrzeug dann in einer Reihe mit nicht keramikversiegelten Autos steht. Ja und teilweise ist es einfach nur toll diese nun doch sehr glatte Oberfläche anzufassen. Dämmung: Ursprünglich wollte ich ja jeden Winkel des Fahrzeuges dämmen lassen, was jetzt aber aufgrund des Terminplans von Jürs nicht möglich war. So wurde es am Ende "nur" ein "Flüsterpaket", wo man auch schon einen Unterschied merken kann. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen "Mensch es ist ein vollkommen anderes Auto", aber es ist definitiv angenehmer wenn man mit fährt. Besonders in den Geschwindigkeitsbereichen des Stadt- und Überlandverkehrs. Auf der Autobahn würden meine Ohren den Effekt eher als marginal aber spürbar einstufen. Zu den Reifen und Felgen kann ich persönlich wenig sagen. Erwähnenswert wäre da wohl im Bereich des Kundenservices, dass die eigene Maschine wohl keine 21" Räder wuchten kann, weshalb man extra noch eine fremde Einrichtung aufsucht. Hierfür werden keinerlei Kosten berechnet. Kenne ich von anderen Betrieben auch völlig anders. Fahrzeugübergabe: Zunächst einmal der für E-Auto Fahrer wahrscheinlich wichtigste Punkt: Ja, man bekommt sein Auto vollgeladen (80%) ausgehändigt und zahlt dafür nichts extra. Ist alles im Serviceverständnis von Jürs inklusive. Da ist man vor allem dankbar für, wenn man nach der Übergabe noch grob 600km Heimfahrt vor sich hat und sich einen Stopp spart. Für die Fahrzeugübergabe gibt es einen eigenen Bereich, in dem Wahid dann nochmal alles mit einem durchgeht und Tipps für die weitere Pflege des Fahrzeugs gibt. Als Geschenk gab es dann noch Pflegeprodukte fürs Auto. Auch nimmt man sich hier Zeit für den Kunden und spricht auch noch ein paar Worte über Gott und die Welt.
Karl KratzK
Karl Kratz
Das ist mein dritter Besuch der JÜRS GmbH von Michael Scharnberg. Mein Tesla Model 3 ist jetzt (2024) 5 Jahre alt und hat mit 220.000 km schon eine stolze Laufleistung. Es ist egal, in welchem (leider oft ziemlich beschädigten) Zustand ich meinen Tesla zu Michael Scharnberg und seinem genialen Team gebracht habe: Ich habe jedes Mal ein Auto zurück bekommen, das sich wie ein Neuwagen anfühlte und fuhr - unglaublich. Keramikversiegelung, Schalldämmung, Karosserie-Rostschutz - für mich blieb da absolut kein Wunsch offen. Durch seine wertvollen Verbindungen zu Tesla konnte Michael auch oft kritische Teile kurzfristig besorgen und für mich lange Ausfallzeiten vermeiden - das bedeutet mir viel! Das Team von Michael ist super freundlich, absolut akkurat und denkt auf eine angenehme Weise ganz viel mit. Früher waren Werkstattbesuche für mich eher wie ein Termin beim Zahnarzt - jetzt freue ich mich regelrecht auf den jährlichen Service-Check! Ich wohne zwar über 2 Stunden von Lübeck entfernt - aber die Strecke ist es mir jedes Mal wert.
Jürs GmbH - Der Collisionsspezialist
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich