Finde mehr Experten
KarinnePhotography

KarinnePhotography

Empfohlen
Betrieb in Schramberg
Share
Beschreibung
Photography is a story I fail to put into words." ​ My name is Karinne and I was born in Romania. Now i am living, together with my husband and our beautiful daughter, in a cute small town, called Schiltach in the heart of Black Forest in Germany. ​ I am a person who enjoys the little things in life. I get inspired by the world around me and I try to capture, through my lens, the beauty in it. ​ As a photographe...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
37 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

17 Fotos
3 von 17
media w68A46pqHk
media KM6PFAEVsw
media zFTihQszMb
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Fotografie ausbildung
New born Workshop
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 21:00
Sonntag9:00 - 21:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Fotograf habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die meine Fähigkeiten und mein Verständnis für die Fotografie ständig weiterentwickelt haben. Ich habe gelernt, wie man mit verschiedenen Lichtverhältnissen arbeitet, um die gewünschte Stimmung zu erzeugen, und wie man mit Kunden zusammenarbeitet, um ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus habe ich meine technischen Fähigkeiten verbessert, sei es in der Bildbearbeitung oder beim Umgang mit verschiedenen Kameraausrüstungen. Insgesamt würde ich meine Arbeitserfahrung als bereichernd und vielfältig beschreiben, da ich kontinuierlich daran arbeite, mich als Fotograf weiterzuentwickeln.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Fotograf habe ich die einzigartige Fähigkeit, Momente und Emotionen einzufangen und sie in zeitlose Bilder zu verwandeln. Ich kann Licht, Komposition und Perspektive nutzen, um Geschichten zu erzählen und die Schönheit der Welt festzuhalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Porträtfotografie: Individuen, Familien, Paare und Gruppen, die professionelle Porträtaufnahmen für persönliche oder berufliche Zwecke benötigen. Hochzeitsfotografie: Paare, die ihre besonderen Momente festhalten möchten, von der Verlobung bis zur Hochzeitsfeier. Eventfotografie: Unternehmen, Organisationen oder Privatpersonen, die Fotografen für Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Konzerte oder andere Events engagieren. Produktfotografie: Unternehmen, die hochwertige Bilder ihrer Produkte für Werbung, Marketing und E-Commerce benötigen. Modefotografie: Modelle, Designer oder Marken, die Editorial-, Katalog- oder Werbefotos für Modeprodukte erstellen möchten. Landschafts- und Reisefotografie: Verlage, Reiseunternehmen oder Privatpersonen, die beeindruckende Landschaftsbilder oder Reiseerinnerungen benötigen. Tierfotografie: Tierbesitzer oder Unternehmen, die Haustiere oder Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum fotografieren möchten, sei es für persönliche Erinnerungen oder für Werbezwecke. Das sind nur einige Beispiele, aber als Fotograf kann man mit einer Vielzahl von Kunden und Projekten in Berührung kommen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotografie Ausbildung NewBorn Workshop Fine Art Photoshop edeting
Bewertungen
5
37 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%