Finde mehr Experten
DJ Sepbo

DJ Sepbo

Empfohlen
Betrieb in Schrobenhausen
Share
Beschreibung
Seit ich 12 Jahre alt bin, spiele ich schon mit meinem Mischpult, das ich damals zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe herum und lernte es zu lieben. Mit 16 Jahren war für mich klar, was ich in meinem Leben machen möchte: Mit Musik Menschen begeistern Die Musik kommt hierbei von meinem Pioneer XDJ-RX3 - Controller. Ich lege auf privaten Feiern, in Clubs und bei diversen Events auf. Meine Musikrichtung ist ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Musik Mixen
Musik Mashupen
Musikwünsche entgegen nehmen
Arbeiten mit Professionellen Programmen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media VPdAwtHG0P
media nUTj624LSo
media yrs1JYPBuU
Preisübersicht
Ich bin in der Regel ein sehr billiger DJ. Ich kann leider schlecht sagen was meine Preise sind weil es davon abhängig ist wie weit die Entfernung ist und wie lang die Feier geht. Gern schick ich euch kostenfrei ein Angebot zu auf Anfrage!
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag18:00 - 22:00
Dienstag18:00 - 22:00
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag18:00 - 23:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell, Aktuell, Konzentriert und Orrientiert
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich mixe live vor Ort und tu mich immer zu jedem Auftritt neu und Kunden orientiert vorbereiten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Geburtstagsfeiern, regelmäßige Club Auftritte, Schulabschluss feiern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich war damals auf einer Musikschule und bin dann umgestiegen auf eine DJ Schule und hab regelmäßige DJ Lehrgänge.