Finde mehr Experten
Sandy Faulhaber

Sandy Faulhaber

Neu auf Listando
Betrieb in Schrobenhausen
Share
Beschreibung
Mein Name ist Sandy und ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Lass uns deine Veranstaltung, dein Event in unvergesslichen Fotos festhalten. Ich mache Momentaufnahmen der besonderen Art. In den vergangenen Jahren durfte ich schon einige Events, Konzerte und Veranstaltungen begleiten. Darunter u.a. Media Markt, Andreas Bourani, Glasperlenspiel, die Tafel u.v.a. Wenn du ein Event hast, welches du fotografisch begleit...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
21 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
6 Stunden Eventbegleitung Professionelle Postproduktion ( Sichtung und Bearbeitung der Bilder ) alle Aufnahmen als digitale Datei zzgl. An-und Abfahrt zzgl. Hotelkosten €1997
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden