Finde mehr Experten
HeadBounZers

HeadBounZers

Empfohlen
Betrieb in Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Guten Tag, Mein Name ist Maik, bin recht neu in der Branche. Bin Hobby DJ und lege eigentlich nur bei Freunden und etwas näheren Umkreis auf. Ich bin nur hier zum stöbern oder für Mini Aufträge (lach)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media kshIhJ0fQO
media 2KuuMSClns
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
Sonntag15:00 - 22:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Für kleine Feiern inordnung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Partys in der musik richtung, techno, Hardcore und hardstyle