Finde mehr Experten
Katzenfreaks

Katzenfreaks

Empfohlen
Betrieb in Schweitenkirchen
Share
Beschreibung
Ich bin Ernährungsberatern für Katzen. Ich zeige dir, wie du deine Samtpfote gesund ernährst. Und so dafür sorgst, dass deine Fellnase Idealgewicht hat, gesund bleibt, länger lebt.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
15 Jahre im Geschäft
Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media k6zk0kpfNg
media 2WKpEn2Ndm
media Jkf8NjpI2G
Preisübersicht
45 Minuten Ernährungsberatung für Katzen 70 €.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 15 Jahren im Tierschutz im In- und Ausland aktiv. Dort habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können bezüglich artgerechter Haltung und Fütterung von Katzen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich zeige dir, wie du deine Katze schnell auf eine gesunde Ernährung umstellst. Und wie du sie artgerecht hältst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Katzenhalter aus der ganzen DACH-Region.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einige Seminare für gesunde Katzenernährung erfolgreich absolviert und über 15 Jahre Praxiserfahrung.