Finde mehr Experten
aiellomusic I DJ Aiello

aiellomusic I DJ Aiello

Empfohlen
Betrieb in Seelze
Share
Beschreibung
Auch abseits der Clubszene ist DJ Aiello aus Hannover für zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland, sowie europa- und weltweit unterwegs. Ob angemessener Chill-Out und Easy Listening zum stilvollen Dinner bei einem Firmenevent oder energiegeladene Sets für private Feiern und Hochzeiten – Dank seiner musikalischen Vielseitigkeit und Professionalität kann DJ Aiello die perfekte Atmosphäre für jede Veranstaltung u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
22 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media 4eeJozmFGH
media 1yHKBGMbGq
media 7V0Ysiemed

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Für jede Anfrage wird ein individuelles Angebot erstellt. Dabei kommt es u.a. auf folgende Eckpunkte an: - Anfahrt - Spieldauer - Personenanzahl - benötigte Technik Gerne unterstütze ich Sie bei der passenden Zusammenstellung für Ihr Event.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als zwei Jahrzehnten wirke ich als DJ in verschiedenen Clubs. Seit 2010 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite hauptberuflich als DJ. Meine Expertise beschränkt sich nicht nur auf zahlreiche renommierte Clubs in und um Hannover, sondern erstreckt sich auch auf private Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten und Firmenevents.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine DJ-Fähigkeiten entsprechen einem anspruchsvollen Clubniveau, und genau dieses Qualitätsniveau bringe ich auf jede Veranstaltung mit, unabhängig von ihrer Größenordnung. Darüber hinaus integriere ich stets Genres und Songs, die im Vorfeld mit meinen Auftraggebern besprochen wurden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mein Kundenkreis umfasst Clubs, öffentliche Veranstaltungen, Unternehmen sowie private Kunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du? - Ausbildung zur Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik - Bachelor of Arts in Eventmanagement - Über 20 Jahre Berufserfahrung als professioneller DJ - Organisation von 6 eigenen Veranstaltungsreihen
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%