Finde mehr Experten
Las Vegas Tattoo

Las Vegas Tattoo

Empfohlen
Betrieb in Siegburg
Share
Beschreibung
Als professionelle Tattoo Künstlerin ( mit 20 Jahren Erfahrung) mit Schwerpunkt auf schwarz-weißen Arbeiten ( auch Cover Ups) im Realismus mit einem Hauch von Abstraktion, zeichne ich mich durch meine Einzigartigkeit aus. Jedes meiner Werke ist ein individuelles Meisterwerk, das in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entsteht. Ich lege besonderen Wert auf die persönliche Herstellung von einzigartigen Tattoo Motive...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
88 Bewertungen
Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media mLDVZgJrGN
media QLIXeHEgIR
media gbEcWQuHVm
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionelle
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einzigartigkeit in sich…
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nur tolle Leute
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Schule des Lebens
Bewertungen
4.9
88 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%