Finde mehr Experten
Lucid Inkk

Lucid Inkk

Empfohlen
Betrieb in Simmerath
Share
Beschreibung
Tattoowierungen im fineline und floralen Stil 😊 Für mehr Infos schreibt mir gerne bei Instagram (lucid.inkk)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media jEq3W15B6G
media laBYaxLQwZ
media 1CHUMQRLzS
Preisübersicht
Preise sind in der Tattoobranche nur schwer pauschal zu sagen, das kommt individuell auf das Motiv und die Körperstelle an. Kleine Tattoos fangen bei mir bei 50€ an 😊
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag11:00 - 19:00
Dienstag11:00 - 19:00
Mittwoch11:00 - 19:00
Donnerstag11:00 - 19:00
Freitag11:00 - 19:00
Samstag11:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich tattoowiere auf Kunden seit 2,5 Jahren
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Tattoo Artist hast du allerhand verschiedene Kunden. Von jungen Mädels bis hin zu älteren Menschen. Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich freue mich aber über jedes neue Gesicht was ich sehe 😊