Finde mehr Experten
Lena

Lena

Empfohlen
Betrieb in Soest
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Sängerin, habe einen Abschluss in Musik, ich kann Klavier spielen und meine Spezialität ist WaldHorn. Ich spiele gerne Jazz, R&B, Pop und eine Vielzahl von Genres im Allgemeinen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media fnYS7MgflF
media Z6PwCnjrRD
media qeiiAXa9TH
Preisübersicht
1 Stunde für 75 € 2 Stunden für 145€
Ausbildung und Zertifikate
Abschluss in Musik
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin ein professioneller Musiker, Absolvent seit 2020, dass ich meine Karriere in meinem Heimatland Kuba beendet habe. Meine Karriere als Sängerin umfasst verschiedene Gruppen und Aufführungsgenres.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin fokussiert und gleichzeitig lustig. Ich liebe Musik und singe mehr als alles andere, dem widme ich meine Existenz.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abschluss in Musik