Finde mehr Experten
NIKITAPHOTOGRAPHY

NIKITAPHOTOGRAPHY

Empfohlen
Betrieb in Soest
Share
Beschreibung
NIKITAPHOTOGRAPHY Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, in Köln und Umgebung. Du möchtest dein Event fotografisch begleiten lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich einfach und lasse die wichtigsten Eckdaten und Infos zu deinem Event. Ich melde mich schnellstmöglich für ein erstes unverbindliches Gespräch bei dir zurück!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 1PLfoRnY5W
media nhaCyrf43K
media JNQiZqNdL4
Preisübersicht
30 Minuten Business Shooting €70 1 Stunde Couple Shoot €120 Hochzeitsreportage auf Anfrage individuell Event Reportage individuell auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert