Finde mehr Experten
Maike Emilia Benner Fotografie

Maike Emilia Benner Fotografie

Neu auf Listando
Betrieb in Solingen
Share
Beschreibung
Hochzeitsfotografie mit Herz: Authentisch, emotional, ungezwungen Als Mediendesign-Studentin aus Köln & NRW begleite ich euch an eurem großen Tag im Reportagestil. Meine Leidenschaft ist es, eure Emotionen und Gefühle in ungestellten Bildern festzuhalten, damit ihr die Trauung in vollen Zügen genießen könnt. Jedes Paar ist einzigartig Mit einem Blick fürs Detail und viel Einfühlungsvermögen fange ich die besonderen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media b3flFlbmgA
media sK5mpSQUUu
media Rvc5T39le6
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert