Finde mehr Experten
DJ Martin Leiste

DJ Martin Leiste

Top Experte
Betrieb in Stapelburg
Share
Beschreibung
Hallo! Ich bin Martin, euer erfahrener DJ. Mein Ziel ist es, eure Hochzeit oder euer Event musikalisch perfekt nach euren Wünschen zu gestalten. Durch persönliche Absprachen sorge ich dafür, dass die Musik genau euren Geschmack trifft und die Playlist nicht nur euch, sondern auch eure Gäste begeistert. Eure Vorstellungen sind meine Richtlinie, um die ideale Stimmung zu schaffen. Mit mir erlebt ihr eine Feier, die ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media 0WGQM8rjiA
media It6I2wwcqE
media kiNQDDNskF

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Hochzeits DJ Schule
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 22:00
Dienstag9:00 - 22:00
Mittwoch9:00 - 22:00
Donnerstag9:00 - 22:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sorge dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt ist und die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden bestehen bleibt. Ich gehe in Echtzeit auf eure Wünsche und die Wünsche eurer Gäste ein. So schaffe ich eine einzigartige Atmosphäre, die jeden begeistert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind hauptsächlich Brautpaare jeglicher Altersstufe sowie Menschen, die auf der Suche nach einem DJ sind, der alles mitbringt und für eine großartige Veranstaltung sorgt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe an dem 10- wöchigen Online Training der Hochzeits DJ Schule und der aktiven Weiterbildung, um als DJ im Spezialgebiet Hochzeiten erfolgreich aufzulegen, teilgenommen. Außerdem profitiere ich von meiner langjährigen Erfahrung.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 10 Jahren DJ und habe mich auf Hochzeiten spezialisiert. Als DJ ist es mein Ziel, eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit meiner Leidenschaft für Musik und meiner Erfahrung als professioneller DJ möchte ich euer Event zu etwas ganz Besonderem machen. Ich bringe alles mit, was für eine gelungene Veranstaltung benötigt wird.