Finde mehr Experten
Yoga-lebe-den-Moment  Karin Patzel-Kohler

Yoga-lebe-den-Moment Karin Patzel-Kohler

Empfohlen
Betrieb in Steinheim an der Murr
Share
Beschreibung
Unsere Yoga-Kurse basieren auf der Lehre des Hatha Yogas, enthalten aber auch Anteile aus dem Yin Yoga, Flow Yoga und Kundalini Yoga und sind vorwiegend auf Stressreduktion ausgelegt und auch für Anfänger geeignet. Hatha Yoga verbindet einen körperbetonten Ansatz mit Atem- und Entspannungstechniken. Der moderne, dem heutigen westlichen Leben angepasster Yogaunterricht beinhaltet zudem nur rückenschonende Übungen und ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Jahre im Geschäft

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media PHLr2gBeyE
media hyGpEAbA5G
media kGbap5eEzy
Preisübersicht
In der Kleingruppe (bis 7 Personen) kostet eine Yogastunde 17,-- € (incl. 19 % MwSt.) In großen Gruppen kostet die Yogastunde 13,-- € (incl. 19 % MwSt.) Einzel- und BusinessYoga auf Anfrage. Per E-Mail an [email protected].
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 1991 Yoga praktizierend, seit 2009 Yogalehrerin und seit 2018 Ausbilderin
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meinen großen Erfahrungsschatz im Yoga aber auch meine langjährige Ausbildungserfahrung im Trainings- und Coachingbereich und meinen positiven Spirit möchte ich an meine Teilnehmende weitergeben.