Finde mehr Experten
Hundeschule Anders-Artig

Hundeschule Anders-Artig

Empfohlen
Betrieb in Steinheim an der Murr
Share
Beschreibung
Ich bin Eli und seit 14 Jahren Trainerin für verhaltensoriginelle Hunde und Hunde aus dem Tierschutz. Mein Motto: „Verrückter Hund – na und?! Jeder Mensch und Hund ist einzigartig und muss auch so behandelt werden.“ Egal ob Frecher Jungspund Ängstlicher Auslandshund Leinenpöbelnder Zeitgenosse Couchbesetzender Vierbeiner … oder was auch immer, wir finden gemeinsam eine Lösung! Ich bin für DICH und DEINEN Partner auf...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
43 Bewertungen

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media 3vflEvH8pn
media esdrLALHKP
media obkkXsJGPQ
Preisübersicht
Alle Preise findest du hier: https://hundeschule-anders-artig.de/leistungen-preise/preisliste/
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit 14 Jahren als Hundetrainerin. Sowohl im Tierheim LB, wo ich die Interessenten berate, Gassigeher ausbilde oder mit Hunden arbeite, die Hilfe brauchen - als auch in meiner eigenen Hundeschule. Hier widme ich meine Zeit vorallem Menschen mit "verhaltensoriginellen Hunden", also da, wo nicht alles optimal läuft. Damit alles wieder zufrieden und glücklich miteinander leben können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mir wird nachgesagt sehr emphatisch zu sein und mich gut in die Nöte und Sorgen meiner Kunden und deren Hunde hineinversetzen zu können. Dadurch sehe ich jedes Mensch-Hund-Team individuell und gehe auf jeden Fall so ein wie es gerade gebraucht wird.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich denke mit so ziemlich allen. :-)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine Ausbildung als Hundetrainerin absolviert und abgeschlossen, bin natürlich von der Tierärztekammer und dem Veterinäramt geprüft und anerkannt und bilde mich ständig fort. Man lernt schließlich nie aus. :-)
Bewertungen
4.98
43 Bewertungen
5
98%
4
2%
3
0%
2
0%
1
0%