Finde mehr Experten
Der Flotte Fritz

Der Flotte Fritz

Empfohlen
Betrieb in Stemwede
Share
Beschreibung
Ich habe eine riesige Auswahl an Musiktiteln für jeden Geschmack. Mit meiner Musik wird Ihre Party ein voller Erfolg! NEU: MIRRORBOOTH ( Fotobox im Wandspiegel-Format ) - Nette und lustige Momentaufnahmen von der Feier. Sehr Musik-erfahrener Allrounder, umfassende Bandbreite vom Rock'n' Roll, Twist, 50-er Jahre bis in die ganz aktuelle Gegenwart.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
26 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media jsMJ6qAykn
media l88ugz43Qy
media M9e8le5Fsc

Videos

1 Video
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr umfassende Erfahrungen: "Music what you want" ist der Oberbegriff für die Musikgestaltung auf Ihrer Party ...aber der DJ entscheidet natürlich über "ob" und "wann". Dafür lege ich auch immer sehr gerne Zettel für Wunschlieder aus. Der Gast schreibt den Wunschtitel auf und lässt mir den Zettel zukommen Der Gast kann natürlich auch direkt zu mir kommen....oder mir "die gewünschte Melodie vorsingen". Ich übersetze den Wunsch meinem Computer dann, dass zum Beispiel bei "When the day is dawning..." der Song Amarillo gemeint ist.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?" Fingerspitzengefühl" ... das "Feeling" für die jetzt passende Songauswahl ( abhängig von der Uhrzeit, der Klientel und dem " Alkoholpegel"!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?alle Arten von Menschen : Von Schulabschluß-Feier bis zum 80. Geburtstag, " Bandidos"-Party ( ONKELS, Rammstein, AC/DC).
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?E R F A H R U N G ( Ich sammle Musik seit meiner Kindheit)