Finde mehr Experten
Signs of time Tattoo

Signs of time Tattoo

Neu auf Listando
Betrieb in Stemwede
Share
Beschreibung
Ja ohne Tiere wäre nie ich zu so einer Künstlerin geworden die ich heute bin. Ich begann mit einer einfachen Idee: Ein Studio zu gründen, das eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. So wie die Natur auf mich. Inzwischen befindet sich mein Studio nun auf unserem eigenen Reiterhof und verbindet die liebe zu den Tieren und die Leidenschaft zum tattoowieren auf einem schönen, ländlich gelegenen Fleck im Or...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
11 Jahre im Geschäft

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media jKzHkuucon
media rlh2693vjB
media w99z5bQFAB
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert