Finde mehr Experten
Yoga mit Isabell

Yoga mit Isabell

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
Namasté - schön, dass Du da bist! Lass uns gemeinsam Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in Einklang bringen. Egal, ob Du Yoga-Neuling oder -Fortgeschritten bist, Du bist von Herzen willkommen! Yoga mit Isabell steht für kreatives, individuelles und ganzheitliches Yoga. Wir praktizieren ausschließlich in kleinen Gruppen, damit ganz individuell auf Deine Bedürfnisse eingegangen werden kann.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
24 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Vinyasa Power Yoga Ausbildung
200h Vinyasa Yoga Krama Fortbildung
Chakra- und Energiearbeit
Prä - und postnatales Yoga Fortbildung
Faszienyoga Fortbildung

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media il0TH7InbV
media aJVY2uzZ4v
media SdbH14Rgu8
Preisübersicht
Offene Kurse Probestunde: 10 Euro Einzelne Stunde: 15 Euro 10er Karte: 130 Euro 5er Karte: 70 Euro
Ausbildung und Zertifikate
Vinyasa Power Yoga Ausbildung (IFAA Akademie)
200h Vinyasa Yoga Krama (Yoga Alliance zertifiziert)
Chakra- und Energiearbeit / energetisches Heilen
Prä - und postnatales Yoga Fortbildung
Faszienyoga Fortbildung (IFAA Akademie)
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch18:30 - 21:15
Donnerstag18:00 - 19:15
Freitag9:30 - 10:45
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mein Name ist Isabell, ich bin Mami von 2 wunderbaren Söhnen und Yogini aus Leidenschaft. Yoga fasziniert mich nun seit über 10 Jahren, weil es meinen Körper fit und gesund hält, mein Geist zur Ruhe kommen lässt und es mich zu mir selbst finden lässt. Nach dem ich 4 Jahre lang über Vereine Yoga unterrichtet habe, habe ich mich 2022 selbstständig gemacht und mein eigenes kleins Yogastudio in Stuttgart-Steinhaldenfeld gegründet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Yogastil ist Vinyasa Yoga, kraftvoll, dynamisch, fließend und mit viel Liebe zum Detail. Ich suche in meinen Stunden die Balance zwischen Bewegung und Stille. Pranayama (Atemübungen) und Shavasana (Entspannung) sind immer mit dabei. Meine Kenntnisse und Erfahrungen in der Chakra- und Energiearbeit lasse ich gerne in meine Stunden mit einfließen. Mein Intention ist es, Dir zu zeigen, dass Yoga nicht "nur" aus Asanas (Körperübungen) besteht, sondern ein ganzheitlicher, spiritueller Ansatz ist, der einfach und schnell in Deinen Alltag integriert werden kann. Es ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und wieder zu lernen, auf die eigene Intuition und den eigenen Körper zu hören - auch außerhalb der Yogamatte.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Egal, ob Du Yoga-Neuling, Anfänger oder Fortgeschritten bist - Du bist von Herzen willkommen! In meinem Studio gibt es offene Kurse, bei denen der Einstieg jederzeit möglich ist oder geschlossene Kursformate bzw. Workshops zu unterschiedlichen Themen. Auch private Yogastunden sind möglich, um ganz individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen. Ich biete auch Business Yoga an und komme gerne in Dein Unternehmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Vinyasa Power Yoga Ausbildung (IFAA Akademie), 200h Vinyasa Yoga Krama Fortbildung (Yoga Alliance zertifiziert), Chakra- und Energiearbeit / energetisches Heilen, Prä - und postnatales Yoga, Faszienyoga Fortbildung (IFAA Akademie)
Bewertungen
4.8
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%