Finde mehr Experten
HERZFORM Andreas Jetter

HERZFORM Andreas Jetter

Empfohlen
Betrieb in Stuttgart
Share
Beschreibung
Unser junges und interdisziplinäres Team kombiniert das Know-How von Architekten, Produktdesignern & Schreinern. So nehmen wir uns täglich neuer Herausforderungen in den Bereichen Möbelbau und Interiordesign an. Wir kommen aus dem Produktdesign und unsere eigene Modellbauwerkstatt ist mittlerweile so sehr gewachsen, dass wir Ihnen nicht nur Prototypen und Kleinmöbel, sondern ganze Küchen und Einbauten jeglicher Art f...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media mCKan3RbcU
media yfpSKbV6jx
media nRhZSQRErI
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?UNSERE WERKSTATT In unserer eigenen Werkstatt – im Stuttgarter Osten – fertigen wir Möbel, Küchen und Einbauten von bester Qualität. Modelle können hier direkt ausgearbeitet und in ihre Form gebracht werden. KOMPETENTES TEAM Weil wir unser Handwerk interdisziplinär verstehen, werden Aufgaben nicht nur einseitig beleuchtet. Mehrere Blickwinkel ermöglichen unkonventionelle Herangehensweisen: das bringt uns zu frischen Ideen. NETZWERK Sollten unsere Kapazitäten einmal nicht ausreichen, so haben wir ein großes Netzwerk an Designer, Architekten, Trockenbauer, Maler, Sanitär, Zulieferbetrieben und weiterer Gewerke, auf das wir zurückgreifen können.